!!!!!!!!Wir sind Vereinsmeister!!!!!!!

Lady Gaga's.JPG

 

Wir sind überaus glücklich und freuen uns riesig, dass wir unser Ziel in Wangen wirklich erreicht haben!  Nach dem  ersten gutgelungenen Durchgang liess die grosse Nervosität für kurze Zeit etwas nach. Eine gelungene Vorführung war geschafft und wir durften nun  sehr abwechslungsreiche und hochstehende Turnerkost auf allen 3 Plätzen geniessen. Auch war uns nicht entgangen, dass unserer Konkurrenz aus Schübelbach der erste Durchgang nicht nach Wunsch gelaufen ist.

 Das Wetter hielt  und so durften wir kurz vor zwei Uhr nochmals mit klopfendem Herzen unsere BAD ROMANCE Choreo zeigen. Auch dieses Mal lief es gut, obwohl der eine oder andere Patzer nicht zu übersehen war. Gespannt warteten wir Buttikon- Schübelbach ab und dieser zweite Durchgang gelang den Ausserschwyzerinnen bestens. Somit war wieder einmal mehr zittern bis um 19 Uhr angesagt.

Die grosse Erlösung sprach dann Michi Iten an der Rangverkündigung  um 19:15 Uhr…WIR SIND KANT. VEREINSMEISTER 2011!

Wow, wir konnten es kaum fassen und die eine oder andere Freudenträne kullerte! Danke dem grossartigen Team, das  sich sehr angestrengt und an den Sieg geglaubt hat und danke allen, die uns immer unterstützt und mit gefiebert haben!!

In Wangen wurde dann noch gefeiert….aber das könnt ihr euch ja denken…;-)

 

Daniela Gisler-Gianella, Leiterin oder wie sagen wir seit Samstagnacht…Supporterin?!

 

FotosRangliste