19.Kantonale Vereinsmeisterschaft in Tuggen

 

Unsere acht Mädels des Schulstufenbarrenteams konnten in Tuggen ein neues und pfiffiges Programm zeigen. Bad Romance von Lady Gaga kam sehr gut an und wir konnten uns für das Programm die Höchstnote 3 schreiben lassen. Da wir auch dieses Jahr wieder von Ausfällen und Verletzungen "geplagt" waren, freuten wir uns sehr über die Noten 9.1 im ersten Durchgang und 9.03 im zweiten Anlauf. Neu konnten die Riegen zweimal antreten.

Diese Resultate brachten uns auf den zweiten Rang mit nur 2 Zehntel Rückstand auf Buttikon.

Wir sind gespannt auf das Abschneiden am kommenden Turnfest in Aesch bei Basel vom 12.-13. Juni 2010!  Zwei Trainings bleiben uns noch zum Feilen!

 

 005.JPG

v.l Simona, Priska, Manuela, Renée,  Janina, Helen, Claudia …es fehlt Ines

 

 Fotos