21. KSTV Vereinsmeisterschaft 26.Mai 2012

 

Unsere beiden Durchgänge gelangen nach Wunsch. Keine grossen Patzer und die Synchronität war im Vergleich zu den Trainings wirklich gut. Alle waren mit dem gezeigten zufrieden. Unsere einzige Konkurrenz trumpfte mit einer sehr schönen Übung und vor allem mit vielen Turnerinnen auf. Die Wirkung mit so vielen Leuten an drei Schulstufenbarren ist beeindruckend.

An der Rangverkündigung rechnete eigentlich niemand mehr mit dem Sieg, aber die Note NEUN wollten wir unbedingt erreichen. Somit dann die grosse Enttäuschung mit 8.65 beim ersten und 8.88 beim zweiten Durchgang. Wir hoffen fest, dass mit etwas Steigerung am Turnfest die Note NEUN wahr wird.                                                                                                   Daniela Gisler-GianellaDSC_0337.JPGDSC_0332.JPG